Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#75

Krutsch schrieb am 16.08.2018 um 08:17 Uhr

Am 28.07.2018 sind wir mit Temelhofer durch Berlin gefahren. Um 9:40 sind wir am Potzdamer Platz eingestiegen und hatten das Glück mit dem Erklärbär Andreas unterwegs zu sein. Seine einzigartige Weise die Fahrt zu gestalten, war sehr informativ und humorvoll. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Wir schätzen es sehr die Infos mit persönlichen Eindrücken von so einem netten Menschen bekommen zu haben und nicht durch Köpfhörer von einer Maschine. Selbst durch die Straßensperren wegen dem Fest, konnte er die Route und seine Infos dazu spontan anpassen. Durch die Kopfhörer hätten wir wahrscheinlich falsche Infos erhalten.
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag.

#74

Beyer (Berlin) schrieb am 06.08.2018 um 07:29 Uhr

Am 5.8.2018 um 11:00 Uhr, Einstieg Hauptbahnhof.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zu fahren. Endlich keine Maschine die alles runterrattert. Es ist persönlicher so zu fahren wenn auch mal Witze erzählt werden und nicht so steif. Weiter so.

#73

Miri schrieb am 11.02.2018 um 09:05 Uhr

Hallo, wir haben am 01.02.2018 eine 2stündige Tour mit Euch gemacht. Wir sind am Hauptbahnhof eingestiegen und hatten eine Spanierin(?) als Reiseführerin. Zeitweise waren wir alleine im Bus, doch die nette Dame hat uns alles erklärt und auch mir, die schon sehr oft in Berlin war, neue interessante Dinge erzählt. Wir sind komplett durchgefahren, denn wir waren froh das wir so eine kompetente Reiseführerin hatten.
Wir können die Stadtrundfahrten Sightseeingtours nur empfehlen. Jederzeit wieder!!! :-)

#72

grit schrieb am 14.10.2017 um 00:07 Uhr

Guten Abend, sie sollten ihren Bus mit dem Kennzeichen B-AA 925 unbedingt in die Werkstatt schicken. Dieser Bus fuhr heute Abend vor uns, wir hätten Ohrenschützer gebraucht, so laut war der. Ganz deutlich war der gebrochene Auspuff zu sehen. Den Fahrer schien es nicht zu stören, er gab noch richtig Gas....

#71

Jenny & Renate schrieb am 21.08.2017 um 11:47 Uhr

Wir haben am 17.08.2017 an der Stadtrundfahrt teilgenommen, die Tickets haben wir bei der einer sehr kinderfreundlichen und lustigen Dame namens Roxy gekauft. Unser Guide war der Stefan, ebenfalls ein freundlicher Herr der gerne ein paar Witze mit einbaut. Wir waren sehr zufrieden die Tour war informativ und man hat alle interessanten Spots von Berlin gesehen. Das Team hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht also sehr zum empfehlen.

Liebe Grüße aus Nürnberg :-P

Einträge: 80 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de