Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#89

Thomas und Stefanie Buchmüller (Vettelschoß) schrieb am 02.11.2018 um 14:42 Uhr

Email
Eine super interessante, persönliche und lustig Unterhaltsame Tour haben wir am 01.11.18 mit Andreas(Andi) gehabt!!!
Wir wollten gar nicht aussteigen so toll hat er alles erzählt! Und durch die ‚Beilagen‘ konnten wir uns so viel merken und behalten wie sicherlich sonst nirgends!!!
Klasse Tour, die wir jedem nur empfehlen können!!!
Es lohnt sich!
Hier erzählen wenigstens noch echte Menschen!
Ein Herzliches Dankeschön dafür sagen
Thomas und Steffi!!!

Beim nächsten Berlin Besuch sind wir wieder dabei!

#88

Kristin schrieb am 18.10.2018 um 12:07 Uhr

Wow! Wir sind bei Festival of Lights mit Andi gefahren und das war echt ein Highlight! Absolut empfehlenswert. Tolle Bustour und mega sympathischer, unterhaltsamer Fahrer, der ganz nebenbei auch noch über die geschichtlichen Daten der Stadt und Sehenswürdigkeiten informiert. Wirklich toll! DANKE Andi!

#87

Sven (Ulm) schrieb am 17.10.2018 um 10:19 Uhr

Wir hatten die letzte Fahrt am 19.09. erwischt und würden es jederzeit wieder so machen. Der Chef persönlich hat die Tour gefahren und hat mit seiner Art die zwei Stunden zu einem echten Erlebnis gemacht. Danke hierfür nochmals.

#85

Patty schrieb am 10.10.2018 um 13:23 Uhr

Email
Hallo :)

Wir haben eine Sightseeing Tour in Berlin mitgemacht und wollten kurz mitteilen, dass es uns sehr gefallen hat!

Wenn wir nochmal in der Stadt sind, kommen wir wieder.

Liebe Grüße
Patty von https://www.partybus-mieten.de

#84

Anja J. (Berlin) schrieb am 07.10.2018 um 20:38 Uhr

Email
Wir haben spontan am 06.10.18 Karten für City of lights um 19.30 Uhr gekauft. Wir waren so froh im nachhinein bei der Konkorenz keinn Platz mehr bekommen zu haben. Wir hatten den besten Fahrer und Entertainer in einem.
Den ANDI..
Mit dem berliner Scharm und Witz hat er die Fahrt zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Das müsst Ihr unbedingt erlebt haben, :-O

Ich kann es nur weiter empfehlen :-)

#83

klaus und sascha schick (56564 neuwied) schrieb am 03.10.2018 um 16:33 Uhr

Email
wir waren am 21.09.2018 in berlin. beim kauf der tickets haben wir die Empfehlung bekommen, mit dem live guide andi zu fahren. wir haben es nicht bereut, die 2 stündige tour war sehr erfrischend und informativ. wir kommen nächstes jahr defintiv wieder! andi ist sehr humorvoll und hat immer nen guten Witz auf lager. man fühlte sich sehr gut aufgehoben bei ihm. die info´s über die Stadt an sich war sehr interessant. wir wünschen ihrem unternehmen und ihren angestellten noch viel erfolg. wir stimmen auch dafür, das die Tradition des live Kommentators bestehen bleibt. es grüßen aus Neuwied am Rhein klaus und Sascha schick

Einträge: 92 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de